Ulrike Böhner

Qualifizierte Tagespflegeperson seit 2021

Ich freue mich sehr, dass ich im Kindernest Lillesol mitarbeiten darf und möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Ulrike Böhner, bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe eine 8 jährige Tochter.

Seit Juni 2021 bin ich qualifizierte Kindertagespflegeperson und bin als Urlaubs- und Krankheitsvertretung angestellt. Das bedeutet, dass ich regelmäßig zweimal in der Woche vormittags da bin, um eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern aufzubauen. So kann ich im Krankheitsfall oder an Urlaubstagen einspringen und die Betreuung sicherstellen.

Die Arbeit im Kindernest macht mir viel Freude. Mich fasziniert an Kindern die unerschöpfliche Neugier, die Lust am Lernen, Erforschen und Entdecken und die Begeisterung an den kleinsten Dingen. Ich möchte diese Vielfalt gerne auf abwechslungsreiche Weise unterstützen und fördern.